Jan Wiemer

Jan Wiemer



Produktion & Ressourcen

Wenn es um die Produktion des Autos und der kreativen Ausgestaltung, Planung und Umsetzung der Teambox geht, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Ich sorge dafür, dass die erstellten CAD Dateien umsetzbar sind und koordiniere das Fräsen des Chassis. Dazu übernehme ich regelmäßige Termine mit den Produzenten und koordiniere die fristgerechte Fertigstellung der Komponenten. Das Entwerfen der Teambox liegt ebenfalls in meinem Aufgabenbereich und bin somit für die Planung und technische Umsetzung verantwortlich.

 

Um uns von den anderen Teams abzuheben, plane ich eine Teambox, welche sowohl optisch ein Highlight der Veranstaltung sein wird als auch unser Projekt und unsere Teamidentität vermitteln wird.
Dazu gehört ebenso die Verwirklichung der 3D-Illustration und das Einbinden unserer Sponsoren.
Außerdem organisiere ich die Grafiken und Renderings unseres Autos für die verschiedenen Präsentationsmedien.
zurück →