Sarah Schicktanz

SARAH SCHICKTANZ



Grafikdesign

Ich bin Sarah und dieses Jahr zum ersten mal dabei. Zu meinen Interessen gehört das Mediendesign und das Fotografieren. Aus diesem Grund übernehme ich den kreativen Teil im Team. Zu meinen Aufgaben gehören die Bereiche Social Media, Website und Tshirt Design.
Auf unserer Facebook-Seite halte ich durch verschiedenste Beiträge unsere Fans immer auf dem laufenden. Auch sind wir seit diesem Jahr auf Instagram vertreten.
Dazu halte ich auch die Homepage auf dem laufenden, so habe ich Texte überarbeitet und in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor „housegrafic“ verschiedenste Fotos ausgetauscht.

 

 

Auch bei unserer Teambekleidung war ich tätig. So habe ich zu Beginn verschiedenste Designs neu entworfen und alte überarbeitet, bis wir ein passendes gefunden haben. Danach habe ich die Entwürfe zusammen mit dem Hersteller nochmals besprochen.

Ich freue mich auf meinen ersten F1inschools Wettbewerb am kommenden Wochenende!

zurück →